logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: was war das? help please.
Hel * schrieb am 12. Februar 2012 um 21:46 Uhr (1710x gelesen):

Hi

Naja das mit dem Fahren ist relatiev normal kommt gerne auf Strecken vor, die wir regelmäßig fahren.
Ich habe das auch oft gehabt. Des Rätsels Lösung unser Gehirn filter, es speichert nur unter bewusst ab was wirklich wichtig ist. Daher kann es vorkommen, dass wir eine Strecke fahren ohne uns dessen im Nachhinein bewusst zu sein (uns erinnern zu können).
Also wirklich nichts schlimmes.
Naja die Schmerzen im Fuß... ich habe ständig blaue Flecken von denen ich nie weis woher ^^, kommt halt davon dass ich gerade auf Arbeit hin und wieder hektisch werde und nicht drauf achte wo ich gegen rumpse. Nehme dann auch nicht den Schmerz war oder speicher das halt wie oben das mit dem Autofahren nicht bewusst ab.
Alzheimer habe ich definitiev nicht xD aber wenn dein Mann sich Sorgen macht, eine algemeine Kontrolle beim Arzt kann ja nie schaden.

So hoffe das hilft weiter.

LG
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: