Re: AN ALLE
Jack schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (524x gelesen):
Hallo,
> Fein, dass Du so bemüht bist um die Liebe stärken.
> Ich für meinen Teil werde mir keine Zielscheibe aufkleben.
> Ich habe mich immer bemüht als positives Beispiel durchs Leben zu gehen. Die Liebe ich dich für die Menschen empfinde habe ich auf meinen Pfad der spirituellen Entwicklung bekommen. Als Geschenk.
> Das ist das Prinzip der Liebe. Sie ist das einzige was Du verschenken kannst ohne dass sie weniger wird. Im Gegenteil. Sie vermehrt sich in ´Dir und strahlt Dir von allen Menschen Deiner Umgebung zurück.
> Sie wird duch lieben weitergegeben. Durch Worte wird sie schwer an die/den Frau/Mann zu bringen sein.
> Und noch was: Um lieben zu können muss Deine Seele zufrieden sein. Das heisst nur wenn man sich auf Gott zubewegt wirst Du eine zufriedene Seele bekommen.
> An sonnsten sind es nur kurze liebeleien.
Danke für deine Worte. Ich weiss nicht, ob meine Seele zufrieden ist. Aber da ich nicht zwingend an einen Gott glaube hab ich sie wohl nicht. Ich weiss nicht, ob es einen Gott gibt, aber ich weiss wie Liebe funktioniert und dass sie die Lösung ist. Und zudem will ich alle Menschen erreichen, weswegen die Eingrenzung auf Menschen, die an Gott glauben, doch etwas zu Einengend wäre.
> Dir traue ich zu den Weg des Bhakti - Yogi zu gehen. Den Weg der Liebe. Aber nur sehr sehr wenige werden Dir folgen können wenn sie die Worte nur lesen.
> trotzdem wünsch ich Dir allen Erfolg der Welt.
> Es ist eine gute Sache.
Ich kenn den Weg des Bhakti nicht, aber glaube mir, ich habe nicht vor es nur bei Worten zu belassen. Aber die Worte sind der Anfang von vielen grossen Taten gewesen. Es soll mir niemand folgen, jeder soll seinen eigenen Weg finden.
Mfg
Jack
> grüsse
> burp

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- AN ALLE ~ Jack - 01.01.2004 22:42 (28)