logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: AN ALLE
Jack schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (500x gelesen):

> Man o mann. Wenn du ne Sekte Gründen willst dann bist du hier echt richtig:) Das was du schreibst ist na ja jeder hat Träume aber diese Träume sind nicht durchführbar. Menschen sind dumm. Sehr dumm und du wirst nie alle Menschen auf deine Seite schlagen können das was du verlangst ist Zukunftsmusik für diese Menschen. Den Traum den du hast den haben andere schon längst durchgeführt nur hehe das weiß keiner. Ist auch ne kleine Verschwörung aber es weiß keiner. Du solltest deinen Traum vergessen. Sorry aber is so. ICh kann da nur sagen: Menschen sind dumm! und ich bin verblüfft das mal einer einen solchen Traum hat obwohl er nicht perfekt ist.
Hi Genesis,
Vieles hat mit einem Traum angefangen.
Wenn ich jetzt meinen Traum vergesse, bin ich genauso dumm wie alle anderen Menschen, die nicht glauben, dass dieser Traum wahr werden könnte. Was hindert uns an dieser Welt? Diese Ungläubigkeit und Ignoranz, die du hier wieder mal beweist. Ich glaube, dass es funktioniert und das ist der erste Schritt, dass es auch funktioniert.
"Egal, ob Sie glauben, etwas machen zu können, oder ob Sie glauben, etwas nicht machen zu können - Sie haben recht." (Henry Ford)
Das sagt doch alles.
Mfg
Jack

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: