(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: Und noch mal.. *g*
Jack schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (441x gelesen):
> > > ich hol mal etwas aus...
> > > Du hast da ein sehr ehrgeiziges Projekt (die Welt verändern.. ist ziemlich ehrgeizig... da stimmst du mir hoffentlich zu) Nun meine erste Frage, wie geht LIEBE und Ehrgeiz zusammen?
> > Keine Ahnung
> oki.. ich frag dich in nem halben jahr noch mal.. *g*
Mach das.
> > > Ich frage das ganz aufrichtig, denn für mich geht das nicht, aber vielleicht gibt es da ja einen Weg, den ich nur gerade nicht sehen kann...
> > > Was Jung wohl damit sagen will, erkenne dich selbst und erkenne und verarbeite deine Schatten,(denn genau da kannst du etwas ändern und das ist schon schwer genug... an jemand anderem etwas ändern zu wollen ist quasi unmöglich....)
> > > wenn du aber deine Schatten erkennst und verarbeitest, dann ist dein gesamtes Umfeld dieser negativen Energie nicht mehr ausgesetzt und ich persönlich finde, davon hat dein Umfeld eine ganze Menge... also konkret hat die Welt davon eine ganze Menge Gutes...
> > Ich verstehe. Verändere dich und du veränderst die Welt.
> Ja.. schon, oder?
Ja.
> No Prob.. hab ich jetzt auch kapiert und ich denke.. es ist genau der Weg für dich.. du musst das genauso machen und vielleicht liegt da auch der "Antrieb".. passt schon.. ;-)
> > > Und nochmal die aufrichtige Frage wegen dem "Erkennungszeichen" braucht es das wirklich? Vertraust du deiner Liebe so wenig, daß sie nicht sowieso erkennt, wer deinen Weg geht?
> > Es braucht dieses Zeichen nicht. Und ja, ich weiss nicht wie ich jemanden fremden, als Mitstreiter erkennen soll.
> Fühlen?
> Was fühlst du.. wenn du nicht über meine Postings nachdenkst.. sondern einfach nur versuchst.. die Energie zu spüren.. was fühlst du?
Liebe. Ich spüre, dass du ein Mitstreiter bist. Hier brauch ich das Zeichen wahrlich nicht, aber deine Worte. Ich spüre durchwegs positive Energie, dieses Posting hat mich aufgebaut.
> Oki... hab ich jetzt auch kapiert.. du bist nicht ich.. sorry.. ich war echt zu schnell.. wie immer... und ich bin und bleibe nunmal voll der Oberlehrer... die V im tarot, mit allen negativen Eigenschaften.. *g* da hab ich noch einiges vor mir.. an Arbeit ...
nicht nur du. :-)
> Liebe Grüße.. und alles Gute für dich...
Dasselbe wünsche ich dir, du bist auf dem richtigen Weg, wir treffen uns in Rom, früher oder später :-)
Mfg
Jack

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- AN ALLE ~ Jack - 01.01.2004 22:42 (28)