logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: AN ALLE
Hanna schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (535x gelesen):

> Hi,
> Ihr seid doch alle etwas Paranormal, dann dürfte doch wenigstens in eurem Forum ein offenes Ohr sein für das Gefühl der Liebe:
> Ich habe mein ganzes Leben überlegt, wie ich die Welt verbessern könnte. Dabei hab ich erkannt, dass alle Menschen im Grunde dasselbe wollen und doch gegeneinander arbeiten. Irgendwann kam ich dann noch auf Verschwörungstheorien und habe gesehen, dass Verschwörungen mit ein Grund sein könnten für die Blindheit der Menschen. Hier wollte ich etwas tun, gegen die Verschwörung, für die Freiheit. Ich dachte da an eine eigene Partei oder einen eigenen Verein. Aber wie vereint man Menschen, die so unterschiedlich sind. Ich dachte ich hätte den Weg gefunden und machte mich daran eine Internetseite zu schreiben. Es klang für mich sehr gut und ich hoffte es würde rüberkommen was ich meinte. Ich habe schon immer die ideale Welt im Kopf, wie sie aussehen sollte, der Weg erschien mir auch einfach, wenn viele mitmachen. Und hier war der Fehler, man sagte zwar tolle Idee, mach weiter so, und schon vergaß man wieder alles. So ist eben das Internet. Weitere Aufgabenstellung: Wie transferiert man diese Welt ins Real Life? Also machte ich mich wieder an die Arbeit und am Anfang der Arbeit kam mir die Erleuchtung, die Lösung für alles:
> LIEBE
> Mir viel es wie Schuppen von den Augen, wie konnte ich das nur übersehen? So einfach. Tja, und nun zu euch Menschen, der grössten möglichen Fehlerquelle dieses Projekts. Ich habe einen Anfang gesetzt, nun ist es an euch die Welt zu retten. Und jeder von euch kann die Welt verändern. Bitte lest euch dieses Projekt wenigstens einmal durch. Kritisiert es, führt es durch aber bitte ignoriert es nicht.
> Mit freundlichen Grüßen
> Jack
Hallo Jack! Die Welt ist nur ein Spiegel deiner selbst. Du musst dich verändern, wenn du die Welt verändern willst. Schließe Frieden mit den Teilen deiner Persönlichkeit, die du noch nicht akzeptiert hast. Liebe sie, nehme sie in deine Ganzheit auf und du wirst Frieden finden (und nebenbei erleuchtet werden).
Viele Liebe Grüße aus der Sonnenblumengalaxie, Hanna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: