logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sensible Fähigkeiten?
Matteo schrieb am 13. Mai 2000 um 22:33 Uhr (439x gelesen):

> Hallo Matteo,
> keine Panik - als Allererstes ist es wirklich wichtig, daß Du Dir folgendes begreiflich machst: nichts und niemand "hat Dich auch".
> Was Du und Deine Freundinnen durchmachen, ist eine Manifestation bestimmter Sensibiltäten, soviel ist meiner Meinung nach richtig - so wie es aussieht, spürt Ihr negative Schwingungen von entweder vergangenen, äußerst schlimmen Ereignissen oder Projektionen von Wut gegen Euch.
> Besonders sensible Menschen können diese Schwingungen wahrnehmen, das nennt sich "Psychometrie (streng genommen bedeutet das, einen emotionalen Eindruck durch Berührung zu erhalten, aber manche können das auch durch bloße Nähe zu einem Ort oder Objekt).
> Diese Eindrücke haben genausoviel Einfluß auf Euch, wie Ihr es zulaßt. Diese Kräfte können Euch nichts anhaben, wenn Ihr die Kontrolle über Eure Gefühle zurückgewinnt.
> Solange Ihr nichts anruft und dazu einladet, Euer Leben auf den Kopf zu stellen, seid Ihr eigentlich ziemlich sicher.
> Falls es Euch dennoch nicht losläßt, dann kann ich Euch ein oder zwei Schutztechniken zeigen.
> So, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
> Nur Mut,
> Lady:Causality!
Hallo Lady Causality,
ich denke, den Mut habe ich, danke ;o))
Du schilderst diese Kräfte/Schwingungen als recht "mächtig". Woher auch immer sie herkommen mögen, sind sie wirklich in der Lage "mein Leben auf den Kopf zu stellen"?
Um ehrlich zu sein, bin ich zwar beunruhig, aber auch gleichzeitig interessiert an der Thematik. Insbesondere da ich ein Leben voller "Rationalität" (dummes Wort) geführt habe, und nun ein völlig gegensätzliches Ereigniss am eigenen Leib verspürt habe, interessiert mich zu wissen, WAS das ist.
Ich denke, dass ich auch aus innerer Einstellung, dieses Phänomen erforschen zu wollen, offener und umgebungs-prüfend durch die Welt laufe, weswegen mir das jetzt schon mehrmals passiert ist. Ich glaube, ich würde mich darauf einlassen.
Droht denn eine Gefahr? (Ist wohl schwer zu beantworten. Ich vermute, das ist abhängig vom "Ursprung"?)
Danke Dir, dass Du (und Peter auch) Dir soviel Zeit für mich mimmst.
Matteo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: