logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Sensible Fähigkeiten wie wird man die wieder los?
The Rock schrieb am 14. Mai 2000 um 7:06 Uhr (420x gelesen):

Grüße,
über diese sogenannten "sensiblen Fähigkeiten" scheine ich seit geraumer Zeit (ca. 1 Jahr um genau zu sein) auch zu verfügen.
Alles begann damit, daß ein zwei meiner Freunde und ich eine Geisterbeschwörung mit einem "Witchboard" anhielten. Wir hatten dies früher schonmal versucht, hatte aber mit diesem Brett nie geklappt. Also versuchten wir es "spaßeshalber" mal wieder. Wir dunkelten den Raum ab, stellten eine Kerze auf den Tisch und begannen einen Geist zu rufen. Wie immer geschah lange Zeit nichts. Bis sich aufeinmal mein Magen zusammen zog, mein Herz anfing zu rasen und ich das Gefühl hatte, als würde das Zimmer immer größer werden und alles wirkte sehr bedrohlich.
In Panik zog ich meine Hand zurück und unterbrach damit den Kreis. Im gleichen Momenterlöschte die Kerze, was mir schon etwas "seltsam" vorkam.
Seit diesem Erlebnis, bekomme ich dieses Gefühl immer wieder, wenn ich mich an Orten aufhalte, die eigendlich vorher nie besucht habe. Wie z.B. vor kurzem in einem nahgelegenden Waldstück. Dort steht ein überdachter Rast- und Grillplatz. Wir wollten dort grillen, und waren zuvor nie dort gewesen. Als ich mich dort hinsetzte über kam mich wieder dieser "Panikanfall", und ließ mich lange Zeit nicht mehr los. Mir gefiel es an diesem Ort nicht, und ich überredete die anderen, an einen anderen Ort zu gehen. Um so weiter ich mich von diesem Ort entfernte, um so besser ging es mir wieder. Da ich neugierig war, stellte ich später Nachforschungen über diesen "Rastplatz" an. Von einem Orstansässigen Landwirt erfuhr ich zwei Tatsachen: erstens war dies früher eine Hinrichtungsstätte, zum zweiten wurde dort vor nicht all zu langer Zeit ein junges Mädchen auf brutale Art vergewaltigt.
Ich bin dann nochmals dort hingegangen, und mich überkam wieder diese "Panik" um so kürzer die Distanz zu diesem Platz und mir wurde.
Um ehrlich zu sein, könnte ich auf diese "Fähigkeit" wirklich verzichten. Gibt´s denn keine Möglichkeit, sie wieder loszuwerden??

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: