logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Sensible Fähigkeiten?
NeverEndingFuture schrieb am 15. Mai 2000 um 12:05 Uhr (447x gelesen):

Hi Matteo,
ich möchte mal zu diesem Thema eine andere Alternative schildern.
Also erstes möchte ich dazu auf ein sehr gutes Buch verweisen, welches ich letztens zu Ende gelesen habe. Es nennt sich "Super Memory - Der Weg zum optimalen Gedächtnis". Aber nicht erschrecken es hat über 400 Seiten und kleine Schrift.
Als erstes geht es darum, wie man sein Gedächtnis optimaler nutzt.
Als zweites, was m.E. viel wichtiger ist, geht es um unsere Gedanken, mit jenen welchen wir die Welt verändern können. Und darüber hinaus: "Wo ist eigentlich das Gedächtnis?" Wo das Gehirn ist weiß jeder, aber ...
Nun, soweit ich es verstanden habe, hat !!jeder !! physische Körper (materiell/nicht materiell) auch einen
feinstofflichen Körper. Dieses feinstoffliche Schwingt höher, als der "normale" physische.
Fazit: Wenn Du Dich mit Nahtodeserfahrungen, OBE's usw. beschäftigst, dann wirst Du feststellen, daß Du da gerade etwas erfährst - etwas wirklich großartiges - DAS LEBEN.
Nun möchte ich noch dazusagen, das dies auf jeden Fall keine GABE ist, denn man kann es wie die Änderung des Aggregatzustands verstehen:
So wie Wasser zu Wasserdampf wird, kann der feste, physische Körper zum feinstofflichen werden.
Und das kann jeder, man muß es bloß wissen.
Denn was uns da erwartet, ist ein höheres Leben.
Voll Liebe, Verständnis und Wissen.
Auf den Weg dahin hilft u.a. Hypnose, Akupunktur und lernen, lernen, lernen...
Also, es gibt kein Gut und kein Böse.
Du bist auf dem besten Weg, mach das beste draus, denn viele WISSEN noch nicht soviel wie Du!
Alles Liebe
NEF

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: