(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Peter: na toll !!
Peter schrieb am 14. Mai 2000 um 9:33 Uhr (499x gelesen):
Moin Rock!
Wie ich sehe, bist Du ja schon dabei, das Beste daraus zu machen...
> Vielleicht sollte ich den Mut aufbringen, nochmals Kontakt zu diesem "Geist" (wenn das überhaupt einer war) aufnehmen. Allerdings sollte man dies besser nie alleine tun, oder?
Nicht, bevor Du Dich nicht gut genug damit auskennst! Wenn Du aber verstehst, worum es geht und mit wem Du es zu tun hast (beim Brett oft mit boesen Foppgeistern), dann kann Dir nichts geschehen.
Versuche die Seelen ins Licht zu schicken, oder zumindest dazu zu bringen, dass sie um Hilfe nachsuchen, denn die ist "drueben" jederzeit erhaeltlich. Viele dieser Seelen wissen nicht, dass sie dort hin sollen, oder finden den Weg nicht.
>Die anderen beiden bekomme ich allerdings nicht mehr dazu, da sie schon einiges mit mir mitgemacht haben, und ich ihnen langsam "unheimlich" werde.
Ja, es ist "unheimlich", aber nur, wenn man nicht genuegend darueber weiss. Weiss man aber, wie das alles funktioniert, so ist es nichts weiter als eine "Verdauungsstoerung" im universellen Kreislauf von Geburt, Tod und Wiedergeburt...
Besorg Dir mal spirituelles "Alka-Seltzer" fuer sie... :)
Gruss,
Peter

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: