logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ICH GEGEN ALLE...
Der Narr schrieb am 19. Juli 2002 um 8:06 Uhr (465x gelesen):

Also obwohl Du etwas zu sehr verallgemeinerst, finde ich jedenfalls, finde ich Deine Ansicht eigentlich nicht gänzlich unbegründet. Wir Menschen halten uns für so wahnsinnig zivilisiert, verscharren aber unserer Toten noch immer "hinter dem Haus" im Dreck. Wir sind nicht zivilisiert, sondern Barbaren und Wilde. In diesem Lande sterben wir an Fettsucht oder an zu großen, künstlichen Brüsten und ein paar Kilometer weiter verhungern Kinder elendigst im Wüstenstaub. In diesem Land hüpfen Tausende zu rammdösiger Musik auf einer Parade der Liebe, welch Hohn, obwohl ein paar Kilometer weiter Menschen zu Tode gefoltert werden. Ja, wir sind doch sooOOO wahnsinnig zivilisiert!




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: