logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ICH GEGEN ALLE...
Lchiria schrieb am 19. Juli 2002 um 10:55 Uhr (393x gelesen):

> ...das problem aller männer :
> ich herrsche über die welt,
> ich ficke diese oder jene frau,
> ich lebe diesen oder jenen fetisch.
> ...
> das wars, kann mir eine frau die gegensätzliche realität der weiblichkeit schreiben ???
> das wäre super nett, um euch in mein universum einzubeziehen.
> ich kenne leider nicht genug ehrliche frauen,
> um mir ein reales abbild von den hoffnungen der frauen zu machen, die der männer kennt ihr ja jetzt.
> glaubt mir, sie sind alle gleich, ohne aussnahme, nur der fetisch ist bei jedem anders, ansonsten ist "LIEBE" immer gleich.
> ~BRAINSTORN~
> Liebe ist Phantasie, wie lange könnt ihr eure Phantasie aufrechterhalten ?
**************************************************************+seltsam,hier kommentieren wohl nur Männer...Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: