logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: ICH GEGEN ALLE...
Lchiria...Ich mit allen...für alle...um alles... schrieb am 19. Juli 2002 um 10:32 Uhr (448x gelesen):

> ...das problem aller männer :
> ich herrsche über die welt,
> ich ficke diese oder jene frau,
> ich lebe diesen oder jenen fetisch.
> ...
> das wars, kann mir eine frau die gegensätzliche realität der weiblichkeit schreiben ???
> das wäre super nett, um euch in mein universum einzubeziehen.
> ich kenne leider nicht genug ehrliche frauen,
> um mir ein reales abbild von den hoffnungen der frauen zu machen, die der männer kennt ihr ja jetzt.
> glaubt mir, sie sind alle gleich, ohne aussnahme, nur der fetisch ist bei jedem anders, ansonsten ist "LIEBE" immer gleich.
> ~BRAINSTORN~
> Liebe ist Phantasie, wie lange könnt ihr eure Phantasie aufrechterhalten ?
*************************************************************Hi du da...Das Problem, das ich übrigens als keines empfinde...ich herrsche gemeinsam mit Männern in allen Welten...ich ficke diesen oder jenen Mann, um meine Erfahrungen zu sammeln und um mich weiterzuentwickeln...interaktiv...ich habe viele interaktive Beziehungen mit Fetischen, die mein Leben aussergewöhnlich bereichern...und noch etwas...ein Fetisch gleicht keinem anderen...geh mal ins Museeum...Liebe ist real, wenn sie mich ungewollt überfällt und in mein Leben kommt...sie ist nicht real, wenn ich sie als künstliches Bewusstsein erschaffe....Komm doch...Du Mann...laß uns.......ins Museeum gehen!Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: