logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: GENAUSO IST ES !!! (Leider) PS: Warum wohl gibt es immer mehr Schwule und Lesben ?
Lchiria schrieb am 19. Juli 2002 um 10:53 Uhr (457x gelesen):

>
Schwule und Lesben gibt es, weil gegengeschlechtliche Seelenanteile in diesen Menschen die Triebe überlagern, oder weil Menschen in der Pupertät steckengeblieben sind.Die Steckengebliebenen erkennt man meistens am Näseln.Diese Seelenteile näseln, weil sie bevor sie ihre Männlichkeit entwickeln konnten, mit einem Teil ihrer Persönlichkeit stehengebleiben sind.Meistens haben diese Männer kleine schmale Schwänze...Die dominanten schwulen Männer suchen sich dann Näselinge, weil sie diesen Persönlichkeitsanteil in sich selbst nicht leben.Sie suchen ihn beim Anderen, im Anderen.Der Näseling sucht beim andern, das was er selbst nicht bei sich hat, seine Männlichkeit.Dann gibt es ja auch noch die, die sich extrem stark selbst lieben,so stark, daß sie niemals so etwas Fremdartiges, wie eine Frau an sich heranlassen würden.Deshalb lassen sie nur das gleiche Geschlecht an sich heran,meistens die, die auch noch eine extrem starke Wesensentsprechung haben...hm...ich schreibe meine Gedanken heute hier zum erstenmal öffentlich und betrachte das mal hypothetisch...vielleicht können mir das Schwule besser erklären...(ich schreibe über Männer, weil ich diesbezüglich keine Erfahrungen mit Frauen habe)Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: