logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ICH GEGEN ALLE...
Rolf schrieb am 19. Juli 2002 um 9:25 Uhr (478x gelesen):

Hallo Brainstorm !
Hast wohl gerade ein enttäuschendes Erlebnis gehabt. Hab' ich recht ? Das kenne ich. Könnte manchmal auch alle verdammen. Aber das ist ungerecht, wenn Du ehrlich bist. Denn es gibt sie auch noch: DIE ANDEREN - Die anders sind ! Leider ist es heutzutage so, daß die Anständigen und Ehrlichen immer die Dummen sind. Der Song: "Du mußt ein Schwein sein" von den Prinzen, bekäme bei mir den Literaturnobelpreis... :-)))Nur Langfristig gesehen, macht sich die Anständigkeit und Ehrlichkeit bezahlt - leider oft erst nach unserem Tode. Dann nämlich, wenn ein Jeder seinen Lebensfilm kritisch betrachten wird... Hatte da schon Durchsagen über die Tonbandstimmen, wo jemand sagte: "Mein Gott, war ich böse..."
Gruß Rolf
(www.rolfklawitter@web.de)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: