logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hallo Christina
Der Narr schrieb am 19. Juli 2002 um 12:23 Uhr (498x gelesen):

Hallo Christina,
das ist ja wieder einmal ein wunderbarer Christina-Beitrag, den ich von Dir lesen durfte. Wieder einmal eine ganz neue Facette von Dir! Aber es macht mir inzwischen wirklich Freude, Deine Beiträge in Stichworten zu sammeln und auf einem Stück Tapete zu einem Weltbild zu formen. Es fasziniert mich dabei sehr, wie man als Mensch, der in dieser Gesellschaft eingeflochten ist, ein so wirklichkeitsfremdes und in sich heterogenes Weltbild entwickeln kann, ohne überall anzuecken und sich Feinde zu machen.
Hast Du schon einmal selbst probiert das mit Deinen eigenen Beiträgen aus der Vergangenheit zu machen? Du würdest Dich wundern, wie sich Dein grundsätzliches Denken in recht kurzer Zeit verändert, und selbst die meisten Stimmungslagen beim Beitragschreiben lassen sich erkennen.
Bist Du eigentlich glücklich, Christina? Ich glaube eher, daß Du ein sehr trauriger und einsamer Mensch bist. Da sind zwar viele Kreaturen um Dich herum, aber irgendwie bist Du immer alleine und Du fühlst Dich alleine, oder? Wenn dem so ist, dann werden Dir die Foren im Internet nicht sonderlich weiterhelfen können, da sie immer eine gewisse gewollte Grundsterilität haben, die Hiebe an jene Menschen verteilt, die sie durchbrechen wollen. Bist Du ein sensibler Mensch, dann verletzen Dich diese Hiebe meistens sehr, und mit diesem Schmerz stehst Du zuletzt alleine da.
Aber ist ja auch egal. Du liest ja die idiotischen Worte
eines Narren ohnehin nicht, oder?
Der Narr





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: