logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: Ufo-Gläubige erfahren die Wahrheit über Aliens
katzenhai2 schrieb am 23. Juli 2002 um 16:11 Uhr (456x gelesen):

P.S.: Das würde natürlich bedeuten, daß gar keine Channelings korrekt wären. Das ist jetzt leider ein logischer Fehler in meiner Hypothetischen Geschichte, aber nehmen wir mal an, es wäre so wie beschrieben, ohne jetzt davon auszugehen, daß alle Channelings falsch wären. Gehen wir mal davon aus, daß "nur" die Channelings bzgl. Ufos und Aliens falsch wären.
Ich hoffe, es ist trotz dieses logischen Fehlers eine Diskussion darüber möglich.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: