logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: Ufo-Gläubige erfahren die Wahrheit über Aliens
Beate schrieb am 23. Juli 2002 um 16:53 Uhr (454x gelesen):

Warum gibt es Ufo-Gläubige?Oder anders gesagt warum glauben viele an Gott?Jeder von uns hat einen Glauben oder?

Ich persönlich denke das inmoment Wissensmässig viel und nicht viel passiert...Alles ist verwirrend zur Zeit.
Manchmal denke ich,wer weiss das denn schon ob es Ufos gibt?
Beweise?Gibt es sie?
Aber warum sollten wir alleine sein?
Kennst Du ERICH von DÄNIKEN?

Oft ist es für mich so...Warum denken wir,das wir besser sind?Oder wenn es Ufos gibt,ob Sie böse sind?
Ich denke das wir viel zu weit entfernt sind von diesem Thema,weil wir Menschen doch nur Alles mit uns vergleichen was wir sind und kennnnnen...
Grüsse


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: