logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: Ufo-Gläubige erfahren die Wahrheit über Aliens
Master-Lu schrieb am 23. Juli 2002 um 17:28 Uhr (491x gelesen):

Hi!
entschuldige aber eine Frage wie, "Was würde geschehen, wenn...?!" ist unsinnig... da könntest du auch fragen "was würde geschehen wenn morgen die welt unterginge...?" o. "Was würde geschehen, wenn die Existenz von Gott bewiesen werden würde?"
Verstehst du was ich meine? Es gäbe natürlich die unterschiedlichsten Reaktionen. die einen würden auf ihre alte Theorie beharren, die anderen wiederum würden wahrscheinlich ausflippen und kreischend durch die städte rennnen, etc etc! *g*
Ich schätze du glaubst das wovon du schreibst.
aber du hast ein paar logik fehler...
nun... channelings können nicht falsch sein... (ja auch wenn es nur theoretisch sein sollte, aber dein ganzer beitrag bezieht sich auf eine Theorie, oder etwa nicht!?) oder glaubst du da 'oben' sitzt irgend ein sich händereibendes Wesen und denkt sich, "haaa... diesen naiven menschen zeig ich's! denen lüg ich irgendetwas vor HAHAHA!" ???
Und zum schluß...
wenn du jemanden DAS fragen würdest, der schon einmal ein ufo gesehen hat, wird ihm das sicher ziemlich egal sein, ob die Channelings oder 'Verschwörungstheorien richtig sind oder nicht, denn derjenige glaubt das was er gesehen hat!!!
ps. Die Zetas von denen du sprichst... (ja die kleinen grauen *fg*) veränderten sich nur in der hinsicht, sodass sie keinerlei Emotionen mehr vorweisen konnten...
das diente zur besseren Kriegsführung! die graue haut etc. ist evolutionär... oder was glaubst du warum sie die Menschen 'brauchen'? um eine andere Haut zu bekommen?! *ggg* - nur ne kleine verbesserung *fg*
so long. Master-Lu.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: