logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was ist überhaupt "Leben"?
katzenhai2 schrieb am 25. Juli 2002 um 16:21 Uhr (498x gelesen):

Tja, nur nach neuesten Erforschungen (siehe RemoteViewing) scheinen die meisten "Übersinnlichen" nur falsche Fakten miteinander zu vermischen, weil der 6. Sinn des Menschen noch nicht ausgereift genug ist.
Es ist genauso naiv einfach zu behaupten, alles erspürte sei tatsächlich wahr.

-------
> Genauso ist es ! Nicht nur die Toten, sondern auch die Außerirdischen sind mitten unter uns ! Manchmal kann man es spüren - manchmal auch nicht. Und nicht alles was man nicht sehen kann, ist auch nicht existent ! Man muß nur Wege finden, die Dimensionen zu überbrücken. Manche von uns (die auf einer höheren Schwingungsebene sind) können dies bereits und es werden offenbar immer mehr. Also wozu die teuren Raumfahrtprogramme ? Sinnlos - und kleine grüne Männchen wird man vermutlich auf diese Weise auch nicht entdecken. Vielleicht wollen sie sich ja auch gar nicht ent-decken lassen... Verstehen könnt' ich's !


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: