logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Reality
Reality schrieb am 5. August 2002 um 15:06 Uhr (552x gelesen):

Ich muss zugeben, dass mich einige Ereignisse von denen ich immerwieder höre verwirren. Da weiss ich nicht, ob ich dran glauben soll oder nicht. Vielleicht hat es auch mit Haluzinationen zu tun.
Du versuchst mich also zu überzeugen? Ich sag nur, gib´s auf. Ich habe auch schon viele hier im Forum versucht zu überzeugen, dass es Telepathie und CO. gibt, war aber sinnlos und Zeitverschwendung, schade!
Red viellieber mit denen, die zu alles offen sind oder auch daran glauben, ich tu es zumindest nicht (An Himmel glauben).
Trotzdem Danke für das Gespräch
Reality


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: