logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Reality
Sephrenia schrieb am 5. August 2002 um 18:50 Uhr (508x gelesen):

> Das glaube ich nicht.
> Meiner Meinung nach ist die Sache genau umgekehrt - die Leute wollen überzeugt werden.
> Ich dachte auch, dass man in diesem Forum vielleicht irgendwelche Fakten (gehören nun mal dazu) erfahren könnte, die auf die Existenz paranormaler Dinge hinweisen. Is aber nich so. Ganz im Gegenteil, man gelangt eher zu der Auffassung, dass die meisten die von diesen Dingen "überzeugt" sind, schwer was an der Waffel haben.
> Das ist eigentlich eher enttäuschend, aber eben ein Fakt.
> Gruß vom Fritzchen
Hallo Fritzchen,
Schwer ein an der Waffel haben?Wie kommst Du darauf?
Es mag bestimmt Menschen geben die in der Esoterik nach Antworten suchen,weil sie mit ihrem Leben nicht klar kommen.
Daher kann die Esoterik auch gefährlich werden.Am besten man geht total Neutral an die ganze Sache ran.
Aber nur weil Du hier keine Hieb und Stichfesten Beweise bekommst haben doch noch lange nicht alle einen an der Bommel!!
Es heiß doch auch man soll sein SELBSTt,sein ICH suchen und der wahre suchende wird fündig.
Geh Selbst auf die suche !
Liebe Grüße Sephrenia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: