logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Unterstellungen
fry schrieb am 5. August 2002 um 23:23 Uhr (446x gelesen):

> > > Naja, für alles offen bist du nun auch nicht. Ich sag mal so: Du weisst, dass wir Menschen doch mehr können als viele glauben. Und du möchtest gern ein Beweismittel. Aber sei mal ehrlich, kaum einer würde freiwillig einfachso zu dir kommen und dir etwas vorführen!
> > > Reality
> >
> > die sache ist doch die, du kannst sie in ganz andere welten befördern und sie würden es immernoch für einbildung halluzination oder sonst ein gespinnst halten..
> > blinde sehen nun mal nicht
ich weiß es auch nicht sephrenia, von allem wohl etwas...
ein freund würde sagen, wir sind gehirngewaschen, seit unserer kindheit, und selbst die die sich davon erholt haben kämpfen immernoch damit.....
@axiom..das war nicht auf dich bezogen..sondern verallgemeinert. wenn nur mehrere so wären..


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: