logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Unterstellungen
Sephrenia schrieb am 5. August 2002 um 21:01 Uhr (476x gelesen):

> Gegen solche Unterstellungen kann ich mich eben nicht
> wehren. Was soll ich dazu noch sagen? Ihr behauptet
> einfach, ich wisse ja tief in meinem Inneren auch, dass
> dieser ganze Hokuspokus existiert, und wolle es bloß nicht
> wahrhaben.
> Für euch lebe ich in meiner Traumwelt und für mich lebt
> ihr in der euren. Auf dieser Basis kann man wohl wirklich
> jede Diskussion vergessen.
Hi Axiom,
Das könntest Du sagen das stimmt.
Nur lehen ich deine sichtweise der Dinge gar nicht ab.Denn wie gesagt das "Wissen"hat keiner.Nur sein ganz spezieles Eigen wissen.
Trotzdem kann man darüber doch Diskutieren.Es ist doch auch Interessant zu erfahren wie andere über die Dinge denken oder?
Möchtest Du denn uns die Andersdenkenden Überzeugen?
Gruß Sephrenia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: