logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: @Reality
Reality schrieb am 6. August 2002 um 10:48 Uhr (536x gelesen):

Eins muss ich mal klarstellen: Ich glaube an übernatürliche Phönmene (Hatte sogar selber welche)! Nur nicht an Geistererscheinungen, das sind vielleicht nur astrale Körper, also Menschen, die eine OBE praktizieren.
Ich glaube nun mal nicht gerne an Sachen die total absurd und unlogisch klingen. Auch wenn du´s nicht glaubst, es gibt für alles eine Erklärung, nur kann man HEUTE nicht alles verstehen. Das ist vollkommen normal, denn früher konnten wir auch nicht alles verstehen.
Reality


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: