logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Fritzchen
Sephrenia schrieb am 5. August 2002 um 22:37 Uhr (649x gelesen):

> Liebe Sephrinia,
> solltest du dir zu nahe getreten fühlen, dann war das natürlich nicht beabsichtigt (ich hab doch nur tourist geantwortet).
> Da du erkannt hast, dass Esoterik durchaus Gefahren in sich birgt und Neutralität und Objektivität in der Herangehensweise wichtig sind, fällst du sicherlich nicht in die angesprochene Gruppe.
> Aber jetzt mal ehrlich, darf man eigentlich alles in der "Öffentlich" (die dieses Forum darstellt) zum Besten geben, ohne kritisiert zu werden? Nur weil man die Wahrheit sucht?
> Sieh dich doch mal hier um. Irgend wie kommt mir die ganze Sache manchmal vor, wie Fragen ans Dr. Sommer Team in der Bravo.
> Nehmen wir mal "Unsichtbarkeit ohne Magie? - Kamikazebowler 23:53:13 26.7.02": Lies es und sag mir was das soll.
> Ausserdem brauch sich ja niemand angesprochen fühlen ("Kamikazebowler - Das war doch bestimmt nur ein Ausrutscher, oder?").
> Meine Oma hat immer gemeint dass mein Wellensittich sprechen würde. Der Vogel hat so viel gesprochen wie ein Brot. Aber wenn man es unbedingt hören will...
> Eben das ist es worum es hier oft geht - Glauben um jeden Preis.
> Ich will nicht GLAUBEN, ich will WISSEN.
> Grüße vom Fritzchen

Hallo Fritzchen!
Muß zugeben,das ich Deine Beiträge nicht so sehr verfolgt habe*gg*Du bist mir auch nicht zu nahe getreten.
Kritik ist nicht immer schlecht und oft auch angebracht.
Zum anderen gewisse Postings werden von mir ganz einfach "übersehen"denn man kann auch viel überdiskutieren oder das Thema um was es wirklich ging geht unter.
Deshalb:"Lachen"sich was "denken" und "weiter lesen".Das ist meine devise.
> PS: Glaubst du, glaubst du zu wissen oder weist du?
Ich weis zu Glauben ?
Liebe Grüße Sephrenia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: