logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Evolution
Malik Taus schrieb am 8. August 2002 um 9:01 Uhr (841x gelesen):

> Eine Frage: Warum bist du auf die Frage nach der positven >Mutation überhaupt eingegangen?

weil ich ein gutes beispiel für eine postitive mutation liefern kann

> Ich weiß nicht, was du noch hören willst. Wie wäre es, >wenn du dich selbst ein wenig informierst (Anhaltspunkte >sind doch genug gegeben).

worüber sollte ich mich informieren? du BEHAUPTEST, antibiotikaresistenz wäre keine positive mutation, sondern etwas anderes, belegst diese behauptung aber nicht. ändert sich das genom? wenn ja, dann war es eine mutation. wenn sich das genom NICHT ändert, woher kommt die antibiotikaresistenz?
> Oder bring doch wenigstens ein Gegenargument, Belege >dafür, dass die Antibiotikaresistenz bei Bakterien als >Beispiel für positive Mutation anerkannt wird.
"Measurement of Mutation to Antibiotic Resistance: Ampicillin ..."
http://papa.indstate.edu/amcbt/volume_26/v26-1p17-21.pdf
> Ich kann dir hier doch keinen Kurs in Molekularbiologie >geben, wo ich doch selber kein Experte bin. Du musst schon >ein bisschen Eigeninitiative zeigen.
s.o. ist die angebliche abwesenheit positiver mutationen mittlerweile dein einziges problem mit der evolution?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: