logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Evolution
Fritzchen schrieb am 8. August 2002 um 14:06 Uhr (561x gelesen):

Hallo Herr Taus,
ich lach mich schlapp. Jetzt willst du mir auch noch erklären, wie eine Diskussion zu funktionieren hat?
"diskussion funktionert nicht nicht nach dem schema "ich bin der meinung, dass X, weil XY dass so sagt", sondern "ich bin der meinung X. weil dies eine logische schlussfolgerung ist."
Bitte sag das ist ein Fake.
Kein Mensch, mich eingeschlossen, interessiert sich dafür, wie du die Evolution erklärst.
Wie sonst ist diese Diskussion möglich, als unter strikter Berufung auf Fremdwissen?
Ich wollte ja eigentlich noch was zum Thema schreiben, aber jetzt brauch ich erstmal Ruhe.
Gute Nacht
Fritzchen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: