logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An "Schmidt's Anna" :-)
Anna Schmidt schrieb am 31. Mai 2003 um 22:20 Uhr (681x gelesen):

> Überall mitmischen, aber nichts Rechtes zu sagen haben...außer vielleicht um ein wenig Zustimmung u. Beifall seitens anderer zu bitten (sorry, habe grad' eben nur DEINE letzten Beiträge gelesen; hatte weder Zeit noch Lust,auch Mahacoon's gesammelte Werke einer Charakterstudie zu unterziehen....wozu auch? *g*)
Wieso, ich HABE doch was zu sagen, ich machs eben auf meine Art, RL halt ichs nicht anders und ich hoffe nicht in ein Forum geraten zu sein, in dem man keine Skepsis anbringen darf!

- Und da kann ich nur sagen: Naja, Schmidtchen....lies nochmal selbst, was Du über Substanz geschrieben hast...
> Nimm's nicht allzu persönlich, aber hin und wieder sollte man mal schreiben nicht NUR um des Schreibens willen...
Tue ich ja gar nicht, ich lese hier hübsch alles mit, zu manchen hätte ich so viel zu sagen, das würde ich mir schier die findger wund schreiben, deswegen antworte ich erst mal gar nicht - mach ich aber beizeiten, wenn mich ein thema gerade wirklich fesselt und es mir egal ist, ob ich sonst noch was zu tun hätte...
bis dahin nur knappe bemerkungen, mitunter ergeben sich auch daraus oft diskussionen die interessant werden!
wiedersehn
anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: