(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: huarg, das kommt mir gerade recht *grrr* ;))
Annika schrieb am 2. Juni 2003 um 18:13 Uhr (663x gelesen):
Hi Du... Ich glaube nicht, daß hier Jemand den Beitrag zereissen wollte. Zumindest kann ich da von mir sprechen. Er entsprach nur einfach nicht meinem Denken.
Wir sind hier um unsere Meinung dazu, zu sagen oder?
Außerdem hat sie einen äußerst reizbaren Text geschrieben. Da scheiden sich die Geister. Wortwörtlich.
Findest Du, daß das ein bekannter Effekt ist? Dann hast Du es aber mit komischen Leuten zu tun. Sind um Dich herum nur Ja-Sager, daß Du solche Schlüsse ziehst?
Ich kann Jemanden mögen, sympathisch finden (ist sowas hier im Forum überhaupt möglich? Wenn ja, dann mag ich Mahacoon tatsächlich ganz gerne.) u.s.w. Aber muß ich mit ihm (äh... ihm oder ihr?) immer einer Meinung sein? Nö.
Hat sich eben bis jetzt noch nicht anders ergeben. Soll ich deswegen absichtlich dagegenhalten? Also hör mal... Das wäre ja genauso Hirnverbrannt.
Ich verstehe Dein Problem im Moment nicht so ganz und Du siehst mich etwas verwirrt.
> Hallo, na ist doch ein bekannter Effekt: Wenn man sich mit jemandem "mal" versteht ist mal leicht geneigt dessen Worte auch fürderhin nachzuvollziehen... ich fand den Beitrag von Tinia nämlich keineswegs derart pseudozynisch zereissenwürdig, ich veruchs immer erst mal nachzuvollziehen... "forscher" kann man immer noch später werden und dann wird einem sogar eher auch mal zugehört!
> grüße
> anna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: