(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Erkenne die Schönheit der Welt!
Ramkor Tamosch schrieb am 1. September 2000 um 16:38 Uhr (488x gelesen):
Hi!
Erst mal ist es vollkommen gleichgültig ob du Journalist bist oder nicht, denn das Leben schreibt seine Artikel selbst!
Ausserdem kann man mit Papier und Bleistift nicht einmal ansatzweise darstellen was es heißt Magie zu wirken oder Paranormale Fähigkeiten zu besitzen geschweige denn einzusetzen, ja man kann es schon kaum in Worte fassen, man muss es erleben, es fühlen!
Dienstleistungen, wie sich das anhört! Wäaahh!
Wenn du die Zukunft beeinflussen willst, dann halte dir ein Ziel vor Augen und Lebe für dieses Ziel, keine Sorge, dein Unterbewußtsein besorgt dann schon den Rest.
Seit ich ein Kind war habe ich paranormale Fähigkeiten, zuerst konnte ich nur die Emotionen anderer spüren und dann lernte ich die Unterscheidung zwischen einfachen gedachten Begriffen!
Ich habe meinen Geist bis in den letzten für mich erreichbaren Winkel erforscht und habe gelernt, dass, egal wie viel man weiß, man immer nur einen Grashalm einer riesigen Wiese erahnen kann!
Beobachte ihn, denn du bist ein Teil von ihm und wenn du das begriffen hast, dann hast du den ersten Schritt getan, um zu verstehen was hinter dem Titel dieses Memos steckt.
mfg Ramkor

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: