(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
An Heavy User (Wahrheit)
Kev schrieb am 2. September 2000 um 23:40 Uhr (491x gelesen):
Hi,
> Und "Aus der Akasha-Chronik" ISBN 3-7274-0110-9. Das Buch ist aber nicht leicht zu verdauen, weil es mehr noch als die zuvor genannten unser bisheriges Weltbild "auf den Kopf stellt".
Ich denke ich sollte mir mal das Akasha Buch zulegen um es mit meinem "astral"-Archiv zu vergleichen.
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Leute so viel schreiben können wie du aus deinem leben ein paar postings höher. Ich bringe so etwas meist in ein paar Sätzen unter.
Ich habe auch bis jetzt nur mit 2 Personen über meine Erfahrungen gesprochen. Eine davon hatte es nicht verkraftet und stand kurz vor einem Nerven zusammen Bruch.
Das zeigt einen doch das die "Wahrheit" nur für Menschen gedacht ist die schon "länger" Erfahrungen mit dem Paranormalen haben. Ich denke allerdings nicht das der Menschen von Außerirdischen besessen sind. Aber es gibt Wesen auf der Erde denen es möglich ist in uns ein zu dringen. So viel zu ich bin an der Spitze des Eisberges.
Gruss Kev

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: