Re: An Joel -- Anmerkung & Ergänzung
JOEL schrieb am 3. September 2000 um 20:55 Uhr (453x gelesen):
> Hallo Joel,
> In dem ich so langsam alle deine postings lese erfahre ich natürlich so einiges über deine Entwicklung. Und freue mich schon auf die Veröffentlichung deiner 40 Seiten. Wann willst du das machen?
> >Geistwesen sind nach wie vor unerkannt, weil sie nicht sichtbar sind und nicht werden, und nicht erkannt werden wollen. Ich kann aber spüren, wenn sie zu mir kommen. Mein Körper wird schwerer und wärmer. Das Psychoplasma ihrer Köper ist ein Wunder. Es passt sich automatisch haargenau den Körperzellen an. SIE HABEN KEINE JENSEITS - ODER ASTRALWELT: Sie leben schon immer mit Menschen, - Jahrtausende. DAS IST DAS MÖGLICHE LEBEN NACH DEM TODE! Sie brauchen einen Körper, da sich ihre Substanz sonst nach längerer Zeit auflösen würde. Ernüchternd!
> Also, meines Wissens zufolge lösen sie sich nicht auf. Evt. Hat man das dir erzählt, weil sie bei dir beleiben wollten und du dann Mittleit mit ihnen hast. Du musst ihre Gedanken genau so lesen wie sie deine lesen wenn du mit ihnen lebst sonst lügen sie manchmal.
++++ Hallo Kev ....
Glaube, was Du möchtest. Du weißt es ja schon ... sie lügen manchmal....
> Zu leben nach dem Tode es ist nicht ganz korrekt.
> Einige Menschen werden zu solchen Wesen. Andere leben in einer 4D Welt.
++++ Wer hat Dir denn das gesagt? Das eben Gesagte gilt auch hier. . .
>
> >Übrigens: alle Träger einer (fremden) Seele werden manipuliert. Die Seele identifiziert sich mit dem Menschen, als wäre sie der Mensch selbst. Sie denken und reden mit. Aber - wie schon erwähnt - merkt es keiner. Sie wollen eigentlich nur ein schönes Leben mit Menschen führen und sind ihm hilfreich in manchen Situationen.
> Wie richtig das doch ist. Aber, keiner bemerkt das sie da sind, weil es auch keiner bemerken will!!! +++ Auch richtig!!!
> Viele Grüss Kev
und Grüße zurück JOEL

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: