logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Joel @Blue Angel
JOEL schrieb am 3. September 2000 um 13:03 Uhr (503x gelesen):

> Hallo Joel!
> >>Man sollte es halt nur für sich selbst abprüfen, sich dann eine eigene Meinung bilden, jedoch nicht den Fehler machen seine Meinung auf andere zu projizieren.
> Damit hatte ich Heavy User angesprochen.
> >>Dennoch konnte ich die zwingende Logik in meinen Erfahrungen nicht übersehen und sie gehören gewiß in den Bereich des Paranormalen
> Hast du Lust mir das genauer zu erklären?
> Liebe Grüße,
> Blue Angel
Hallo Blue Angel,
Ich möchte mit meiner Darlegung niemand provozieren.
Also, ich hörte und spürte Anfangs ein weibliches Wesen, die sich als meine Geistige Mutter ausgab. Es gab lange Dialoge über 1 Jahr bis durch eine gewaltig spürbare Veränderung meinen Geistigen Vater auch kennenlernte. Es kam zu einer Psychose.
Später erfuhr ich nach und nach mehr und mehr.
Sie befanden sich nicht um mich sondern in mir.
Sie bewegten leichte Dinge. Sie zogen die Seelen der Planzenblüten heraus und zerrieben sie. Es entstand der für mich anfangs immer unerklärliche schöne Blütenduft im Zimmer.
Sie können die Lichtschalter in meiner Nähe betätigen und und ab und zu wird mir auch der Computer ausgeschaltet.
(Physische Einwirkung durch die Hand des des Geistes).
Dann erfuhr ich eines Tages, dass mein Geistiger Vater schon im Kindesalter zu mir gekommen ist. Ich hatte aber Jahrzehnte keine außersinnlichen Wahrnehmungen und deshalb nie etwas bemerkt.
Nach der offiziellen Begegnug hatte ich halluzigene Beeinflussungen, (hypnotisch) die sich alle im Bewußtsein abspielten.
Ich bekam die Natürlichkeit in all den Dingen deutlich vorgeführt.
Geistwesen sind nach wie vor unerkannt, weil sie nicht sichtbar sind und nicht werden, und nicht erkannt werden wollen. Ich kann aber spüren, wenn sie zu mir kommen. Mein Körper wird schwerer und wärmer. Das Psychoplasma ihrer Köper ist ein Wunder. Es passt sich automatisch haargenau den Körperzellen an. SIE HABEN KEINE JENSEITS - ODER ASTRALWELT: Sie leben schon immer mit Menschen, - Jahrtausende. DAS IST DAS MÖGLICHE LEBEN NACH DEM TODE! Sie brauchen einen Körper, da sich ihre Substanz sonst nach längerer Zeit auflösen würde. Ernüchternd!
Wegen der Natürlichkeit in den Dingen wurde sie für mich zwingend logisch. Ich möchte aber damit keine Meinung aufdrängen. Die Parapsychologie tappt noch im dunkeln.
Ich suche einen Kirilanfotografen, der noch Aufnahmen von Pflanzenblättern macht. Diese lassen sich nicht manipulieren. Es geht darum, den Seelenstoff des Blattes nachzuweisen. Ich finde seit Jahren keinen.
Übrigens: alle Träger einer (fremden) Seele werden manipuliert. Die Seele identifiziert sich mit dem Menschen, als wäre sie der Mensch selbst. Sie denken und reden mit. Aber - wie schon erwähnt - merkt es keiner. Sie wollen eigentlich nur ein schönes Leben mit Menschen führen und sind ihm hilfreich in manchen Situationen.
Aber auch psychosomatische Erkrankungen (Schmerzzustände) werden von Seelen ausgelöst. Ich habe umfangreiche Studien machen können. (z.B. Kopfschmerzen). Es kommt darauf an, ob der Geist zufrieden ist oder nicht, bzw. welches Leben der Mensch führt.
Das war viel auf einmal.
Frage gezielt, wenn Du möchtest und ich kann Dir konkret antworten.
Viele Grüße von JOEL


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: