(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
Re: Erkenne die Schönheit der Welt!
Viewer schrieb am 4. September 2000 um 14:15 Uhr (508x gelesen):
Die Schönheit der Welt ist nicht was wir sehen, sondern das was wir daraus machen. Was hilft es mir die Schönheit eines Schmetterlings zu erkennen, wenn es mich nicht glücklich macht. Leider besitze ich nicht diese Sensitiven fähigkeiten wie Ramkor, ich bin überhaupt nicht empfänglich für jegliche Art der suggestion, ich weis es nicht ob ein Mädl auf mich steht und ich erkenne auch keine Kraftflüsse um mich. Ich bin einfach nur da. Gerne würde ich es erfahre was es heisst zu empfinden, zu fühlen was andere Denken. Aber das wichtigste, Wenn man ein empath ist, darf man sich nicht von äusseren Einflüssen leiten lassen, fasse einen Gedanken, eine Idee, eine Vision und verfolge sie. Egal was passiert bleib dran. keiner wird dich aufhalten können wenn du es nur wirklich willst. Und dann wenn du erreicht hast wovon Du geträumt - Dann hast du die Schönheit der WElt erkannt.
Euer träumender Viewer

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: