logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
na ja,
Öki schrieb am 11. März 2004 um 15:08 Uhr (756x gelesen):

> schreinende schlangen in spanien ?
>
> das ist alles nicht genau deutbar,
> sicherlich kennst du nostradamus,
> du solltest, da du in der modernen welt lebst,
> schon unsere sprache benutzen und nicht die der steinzeit.
>
> ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du irgendetwas gesehen hast, sonst hättest du es genauer beschrieben.
>
> warum ich das sage ? ich habe in meinem leben ein paar leute kennengelernt, die wirklich in die zukunft sehen konnten und was sie gesagt haben, war absolut präzise,
> nicht so ein wisch-wasch.
>
> ich denke eher, du versuchst nostradamus zu imitieren,
> dem sein gewäsch kann man auch auf tauesende arten interpretieren und irgendwas passt immer.
>
> wenn du wirklich was drauf hast, dann wirst du es eben unmissverständlich niederschreiben müssen.
> ich denke du hast ja ein bild gesehen, warum hast du nicht von schienen und einem zug geschrieben ?
>
> na ja... >Ganz einfach,das Kerlchen spinnt sich einen aus.Der spielt irgenwie auf das attentat vor ein paar Stunden in Spanien an.Und will sich hier als grosser Spökenkieker in Szene setzen:Öki

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: