na ja,
Der Narr schrieb am 11. März 2004 um 16:41 Uhr (772x gelesen):
>>Und will sich hier als grosser Spökenkieker in Szene setzen:Öki
Ich komme schon seit Jahren hier her und ich habe das nicht für Dich geschrieben, sondern für die, die mich kennen und schon eine Weile beobachten. Diese ewigen, haltlosen Stammtischunterstellungen hier sind doch schon Alltag.
Immerhin handelt es sich um ein Forum bei Paranormal.de und wo sonst, wenn nicht hier, habe ich das Recht meine Erlebnisse zu berichten. Eigentlich hatte ich mir hier eine ordentliche Kritik und Unterstützung erhofft, weil solche Phänomene auch belastend sein können und man sich abstimmen möchte. Aber das ist hier wohl schon lange nicht mehr möglich.
Nun sage ich ja nicht, dass jeder hier mir glauben muss, gewiss nicht, aber ich weiss was ich sehe und das ich es ernst meine, und es gibt viele, die mir berechtigt glauben. Und diesen Menschen versichere ich, dass ich sie nicht verschaukle.
Die vielen, reinen Polemiker hier sind mir eigentlich bei so einer Message völlig egal. Die findet man zu Dutzenden in jedem billigen Forum. Das ist ist heute doch schon ganz normales Forumsbeiwerk.
Ich habe es gesehen, auch wenn es Dir nicht passt. Oder willst Du mir vorschreiben, was ich sehe und was nicht?*schmunzel
Also Schatzi, nimm es gelassen!
Der Narr

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: