logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

"Moment" ist ein zu starkes Wort für so ein Thema
katzenhai2 schrieb am 16. März 2004 um 0:18 Uhr (560x gelesen):

P.S.: Ich habe nur versucht das wiederzugeben, was ich selbst erfahren habe. Diese Form von "spiegeln" und sonstige Kindereien, die in solchen Foren sonst ablaufen, sind mir zuwider.

Tut mir leid wenn das, was ich geschrieben habe nicht das war, was Du hören wolltest. Ich kann aber nichts anderes schreiben als das, was ich sehe, fühle und erfahren habe.
Ich habe das geschrieben um Dir zu zeigen, wie ich es sehe. Wenn Du damit nichts anfangen kannst, dann ist das Dein Bier. Aber Deinen Frust wirst Du wohl an Dir auslassen müssen, ich habe darauf ehrlich gesagt keinen Bock.

Du bist nicht nur Stur, sondern höchst arrogant, was Dich und Deine Person betrifft.
Ich würde mich da ehrlich gesagt mal eingehender mit mir selbst beschäftigen wenn ich Du wäre und nicht so einen hohlen Blech daherquatschen von wegen "Esoterik" etc.
Ich habe im Gegensatz zu Dir mehr praktische Erfahrungen mit solchen Leuten mit ihren PSI-Gedanken und -Spielchen, weil ich solche Leute aus dem wahren Leben kenne und nicht wie Du, mir das alles nur theoretisch etc. im Kopf herumschwirren lasse und dort zusammenreime.
Vergiß bitte nicht, daß der Verstand ständig mitmischt. Ohne einen Bezug nach außen, den Du durch Deine Schüchternheit im Bezug zu Deinen Erfahrungen nicht hast, wird die Fehlerquote von dem was Du meinst zu wissen erheblich höher sein als Du Dir momentan vielleicht auszumalen bereit bist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: