logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen.
Arkana * schrieb am 24. Juni 2009 um 5:55 Uhr (1782x gelesen):

Naja bei sovielen Krankheiten, wundert es dich dass sie müde ist?
Ich kann mir denken dass jede Krankheit ihren Teil dazu beiträgt, zumindest was die Niereninsuffizienz betrifft weiß ich das betroffene oft länger schlafen...habe selbst 2 betroffene in meinem Umfeld, beide bereits an der Dialyse.

Auch wenn es weh tut, wenn sie innerlich nicht zum umdenken bereit ist, bereit für Veränderungen... dann wirst du nichts tun können, auch mit den besten Mittelchen nicht. Und ich gehe ganz stark davon aus dass es so ist, dass sie innerlich nicht bereit ist.
Ihre Krankheiten sprechen von sehr starken Emotionalen Problemen, die Beine wollen nicht mehr vorwärts gehen, Angst vor der Zukunft, großes verletztes Bedürfnis nach Liebe.... da gibt es sehr viel was nach Heilung schreit, aber der erste Schritt muss von ihr kommen, aus ihrem inneren.

Zu schlafen ist halt einfacher als hier zu sein, mit all den Problemen belastet...ich würde fast sagen da hilft es nur noch ihr sehr viel Liebe entgegen zu bringen, ermutige sie, zeige ihr die Möglichkeiten auf die sie hat und immer wieder wie sehr du sie liebst.
Die psychischen Probleme sollten auch unbedingt angegangen werden, der Rest ergibt sich dann wenn es soweit ist bzw. wenn Sie soweit ist. Vorher hilft alles nichts...

Viel Glück,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: