logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re[2]: Was hilft aller Sonnenaufgang,
Waldfee * schrieb am 27. Oktober 2009 um 16:21 Uhr (1558x gelesen):

Und ich gehe ganz stark davon aus dass es so ist, dass sie innerlich nicht bereit ist.

Aber es scheint wenigstens in ihr BEWUSSTSEIN getreten zu sein sonst hätte sie bei der Aussage " schau mal Mutti, da hattest Du noch Lebensfreude..." nicht auf eine Weise emotional oder ergriffen reagiert?.. Zu wissen das ihre Tochter sehen kann was sie selbst schon lange weiß scheint ihr sehr weh zu tun- und den "Zwang" (? leider habe ich zu wenig Einblick ist also als subjektive Meinung zu sehen!) der Selbstzerstörung weiterhin zu nähren. Es gilt diesen zu durchbrechen. Und ich meine dass dies weder mit Farben noch anderen "praktischen" Mitteln umsetzbar ist sondern einzigst mit der Liebe und dem intuitiv richtigem Wissen von Büffelhütte. Kein Wunder dass sich Dir so viele Menschen verschließen wo du so viel zu geben hast was nicht angenommen wird (angenommen werden kann) :) Es war richtig das mit der Lebensfreude ihr Gegenüber zu äußeren! Es tat ihr weh doch nur was weh tut (innerlich) also nicht körperlich kann "aufbrechen" um danach zu heilen. Meine Meinung. Der Körper ist immer ein Ausdruck der inneren Zerissenheit, Selbstzerstörung, unterdrückter Wut, Hass usw. Scheinbar gibt es da viele "Kriegsgebiete" und Einige davon scheinen bereits seit Jahren zu wirken. Das kann/wird ganz sicher ein Kraftakt werden, sein aber ich wünsche Dir von Herzen dass Deine Mutter zurückfindet in Anbetracht der ganzen (nun auch äußeren) Schmerzen/Krankheiten :( In jedem Fall kannst DU ihr helfen, und zwar mit dem was Du bist, und WIE du bist (sie berrühren auch im übertragenen Sinne) nicht unbedingt oder wesentlich mit dem was du TUST oder an "Anwendungen" herbeiholst....Ich weiß nicht ob Du damit Etwas anfangen kannst, leider habe ich eine solche Situation Selbst noch nicht gehabt KANN also evtl. gar Nichts dazu sagen, Hilfestellung geben..doch ich wollte es zumindest versucht haben.......
Lieben Gruß und ganz ganz viel Kraft!!
Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: