logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen.
Cosma_Leah * schrieb am 27. Juni 2009 um 23:11 Uhr (1816x gelesen):

Hi Büffelhüfte

Wie Du selbst sagst: Sonne hilft. Setze sie möglichst oft in den Garten und in freie Natur. Diese Kraftquelle ist nicht zu unterschätzen. Ich las z. B. eine Burn-out-Studie, wo alle erholten Burn-out-Patienten die Natur als eigentliche Kraftquelle angaben.

Ansonsten würde ich sie einfach "in sich ruhen lassen". Sie braucht offenbar Ruhe, lass ihr diese. Bei so vielen Krankheiten wäre ich auch in diesem Zustand, wer nicht?

LG Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: