logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen
Büffelhüfte * schrieb am 30. Juni 2009 um 16:09 Uhr (1793x gelesen):

Hallo Anemone,

ob meine Mutter an Gott oder an Engel glaubt, ist schwer zu sagen. Also was ich weiß ist, dass sie sich seit dem Tod ihres Vaters wohl mit dem Jenseits auseinandersetzt. Ich schätze unsere mittlerweile miese Lebenssituation ist auch mit daran Schuld, dass sie ihren Glauben an Gott verloren und bisher nicht wiedergefunden hat, gibt ja immer so Leute die sich dann fragen, "Oh Gott, wieso muss gerade ich sowas durchleben?". Das Schlimme ist, man stellt damit nicht nur Gott in Frage sondern auch irgendwie einen Teil von sich selbst.

Gott war jetzt bei uns in der Familie nie so richtig ein Thema, meiner Mutter war es nur wichtig uns zwei Kinder
taufen zu lassen. Meine Oma, väterlicherseits war wohl sehr gläubig.

Vielen lieben Dank, Anemone :-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: