logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Sonnenaufgang...
Büffelhüfte * schrieb am 27. Juni 2009 um 5:00 Uhr (1831x gelesen):

Hallo Anke,

meine Mutter liegt größtenteils im Wohnzimmer.

Farbtechnisch sind am meisten Orange, Beige, Blau, Weiß, Braun vertreten. Jedenfalls dort, wo sie immer liegt. Würde schon sagen, dass es eigentlich recht gut durchleuchtet wird vom Tageslicht.

Das Schlafzimmer ist nun aber das komplette Gegenteil, ich könnte mich da auch nicht wohlfühlen. Die Möbel sind 20+ Jahre alt, es ist nicht ein Farbtupfer im Zimmer zu sehen, die Wände sind ziemlich trist und farblos.


Gerbera mag meine Mutter ziemlich gerne, bei den Farben bin ich mir aber nicht so sicher.

Ich habe mir eure Postings ziemlich lange durch den Kopf gehen lassen. Myrrhes Beitrag also irgendwie passt dieser direkt zu mir und nicht so zu meiner Mutter. Meine Mutter würde nie im Leben allein auf die Idee kommen, Stimmungsaufheller einzunehmen oder zu einer Therapeutin zu gehen - weil, man da gegen eine Wand redet und ich glaube, ihr wäre das gar nicht so bewusst oder sie würde sich wieder so verhalten als stünde ihr so eine Hilfe nicht zu weil sie denkt, sie hätte diese ganzen Problem verdient.

Ich würde ehrlich gesagt sehr sehr viel wenn nicht sogar alles mögliche tun, damit meine Mutter mal endlich wieder
ein wenig Freude empfinden könnte. Es ist ein mieses Gefühl, wenn man merkt das da einem die Hände gebunden sind.


Arkana, na ja richtig wundern tut es mich nicht, aber es ist schwer sowas einfach zu akzeptieren.


Es ist total bescheuert wenn man nicht über Gefühle spricht innerhalb der Familie, dass macht einen echt kirre.


Was meint ihr, soll ich nun tun?

Vielen Dank für eure Postings.


Liebe Grüße
Büffelhüfte

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: