logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Sonnenaufgang...
Büffelhüfte * schrieb am 30. Juni 2009 um 15:49 Uhr (1799x gelesen):

Hallo Arkana,

dass mit der Farbmeditation ist eine sehr gute Idee! Ich werde das morgen direkt mal mit meiner Mutter ausprobieren.

Ja, da hast du vollkommen Recht, sofern der Kranke nicht will ist es wahnsinnig schwer da bei ihm durchzukommen.

Wir hatten vorgestern Videos von früher angesehen, wo ich noch Kind und meine Mutter noch gesund war. Habe mich
sehr erschrocken wie schnell die Zeit rumgeht. Mir fiel da nach einigen Minuten einfach so raus "Mama schau mal,
da hattest du noch Interesse und Lebensmut." Tat mir später unendlich leid, meine Mutter musste da schon schlucken,
war sie doch kurz vor dem weinen.

Sie hatte schon immer ihren eigenen Kopf, was das angeht, immer dann wenn ich etwas diesbezüglich in der Familie
äussere.. wird es so hingestellt als würde ich mir das einreden oder es kommt absolut nicht bei den Leuten hier an.

Ich weiß nicht so Recht wo da das Problem liegt, vielleicht ist es einfach so, dass sie der jüngsten in der Familie
nicht glauben wollen oder können, keine Ahnung.


Das mit der Wohnung und dem Spiegel, kann ich so auf Anhieb nur bestätigen. Darüber machte ich mir bisher keine
Gedanken, aber das passt wie die Faust auf's Auge.


Danke dir auch recht herzlich für deinen Beitrag!

Liebe Grüße
Büffelhüfte

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: