logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Sonnenaufgang...
Büffelhüfte * schrieb am 30. Juni 2009 um 15:36 Uhr (1844x gelesen):

Hallo Anke,

ich werde schauen, dass ich mir das Buch besorge.
Habe in den letzten Tagen festgestellt das gelb/blau so die Farben zum Hauptthema sind. Meine Mutter hat bald
Geburtstag, denke ich werde ihr einen bunten Strauß Gerbera und eine gelbe Decke schenken.

Die Idee mit den Tüchern, bzw. die Augen schliessen und versuchen die Farben zu fühlen klingt sehr interessant.
Eine Sache die ich aufjedenfall umsetzen und lernen möchte, gerade so beschlossen.


Das mit dem Arzt ist ein Thema für sich. Ich glaube, meine Mutter erzählt noch lange nicht alles.
Sie behält viel für sich. Es gab Tage da habe ich oft daran gedacht, den Arzt einfach mal anzurufen oder zu
ihm zu gehen, ich glaube das würde aber zu weit gehen.

Ich konnte erst jetzt meine Mutter dazu überreden einen Antrag für eine Pflegestufe auszufüllen. Auf die Idee hat
mich meine Therapeutin gebracht, so erhoffe ich mir dadurch ein bisschen Unterstützung, ich mach zwar nicht alles
alleine, mein Vater hilft auch noch, aber mich überfordert es sehr, gerade weil meine anderen Probleme mir da
auch teils einfach die Luft zum atmen nehmen.

Danke für deinen Beitrag!

Liebe Grüße
Büffelhüfte

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: