logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen.
Anemone * schrieb am 28. Juni 2009 um 11:38 Uhr (1828x gelesen):

hallo büffelhüffte,

du hast ja hier schöne tips bekommen, die allerdings eines brauchen - KRAFT - !! die ich dir von herzen wünsche.

als meine mutter damals so krank war hat es mir geholfen mich mit der geistigen welt in verbindung zu setzen.

wie denkt denn deine mutter darüber ? glaubt sie an gott, an engel ?

liebe grüße,
anemone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: