(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Tageszeitung/Leserbrief
Elokin schrieb am 26. November 2001 um 12:51 Uhr (375x gelesen):
Hallo Ihr Lieben und die die es werden wollen *g*
heute ein Leserbrief der Braunschweiger Zeitung
Dicke Überschrift : Harry Potter-Wegbereitung zum Okkulten
zum Thema CSU will Potter verbieten
Wörtlich:(Nur Harry Potter abgekürzt)
Nicht nur eine kleine Minderheit von Christen in den USA dürfte gegen die Praktiken der HP-Films sein; die Christen in Deutschland sind es auch. Dass Pastor David Bay einzig allein nur Zickzack-Narben im Gesicht HP´s als Beweis dienen, ist Quatsch. Er wird als Pastor seine Erfahrungen mit okkult belasteten Menschen gemacht haben und wissen, wie gefährlich es ist, wenn Menschen, schlimmer noch,Kinder, sich mit dem Okkulten befassen. HP ist nichts anderes als eine Wegbereitung zum Okkulten. Kinder werden sensibilisiert für okkulte Praktiken wie Gläser/Tische rücken, pendeln, die Geister befragen. Wünschelruten gehen und Besprechungen gehören übrigens auch dazu.
Sind die vielen furchtbaren Vorfälle in Deutschland vergessen, wo Satanisten Gräber schänden, Morde begehen, Tiere dem Satan opfern? Von Kindesopfern will ich gar nicht erst anfangen. Natürlich ist niemand gleich Satanist, doch gibt es viele Wege in diese Richtung." Zitat Ende
So nun wissen wir wieder Bescheid.
Alles wieder einmal in einen Topf geschmissen und ordentlich oder besser bescheuert vermengt.
Und ach so Wünschelrutengänger sind Satanisten, Und die (Warzen-) Besprecher auch? Bestimmt kommt dann der Hexenschuß wirklich von den Hexen hihi. Und im Negerkuss sind kleine schwarze Männer *lol* Und was ist mit Hundekuchen *grübel*
Ich habe nicht gezählt wieoft das Wort Okkult vorkommt, aber ich bin mir sicher, das die Dame sich über das Wort an sich nicht im klaren ist.
Eigentlich fällt mir dazu alles und nicht ein.
Wie steht es mit Euch?
Beste Wünsche
Elokin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Tageszeitung/Leserbrief ~ Elokin - 26.11.2001 12:51 (19)