logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Verzweifelte Liebe ! Ich brauche KEIN Liebeszauber
Balu schrieb am 1. März 2002 um 14:41 Uhr (460x gelesen):

Hallo Ihr da
Ich habe ein Problem mit der Liebe !
Zuerst mal ich bin ein Mann und ich Glaube trotzdem an
Magie, Rituale und übersinnliches denn ich habe es sebst
erlebt auserdem lege ich Karten he aber nicht perfekt ich bin noch am anfang und muß noch viel über all das lernen.
So jetzt zu meinem Problen ! (nur die kurze Version)
Stellt euch vor ihr seit 25 Jahre unglücklich dann lernt ihr eine Frau kennen die (für mich) prefekt ist.
Es stimmt alles Liebe,reden,verstehen,Harmonie,Geborgenheit,
gemeinsame Interessen (auch Esoterik) und auch der Sex ist wunderschön und sie ist absolut der gleichen Meinung für sie bin ich der Traummann (naja ich halte mich nicht für einen Traummann). Sie lebt getrennt genau wie ich).
Ja und dann ist Neujahr und ihr ex taucht auf mit dem sie 3 Kinder hat 18,16 u 11 Jahre u bei dem sie nebenbei noch in seiner Firma das Büro macht.Ja und er besinnt sich nach 1 1/2 Jahre das er nicht ohne sie Leben kann u will.
Sie Liebt mich noch immer aber sie will zurück gehen weil er ihr Schuldgefühle einredet u sie zereißt ihre Kinder u.s.w. ja und sie würde zurück gehen nicht aus Liebe sondern aus Verpflichtung und Mitleid.
Sie hat schon mehmals versucht sich von mir zu Trennen aber wir haben max 4 Tage duchgehalten dann war die Sehnsucht zu groß.
Eine Kartenlegerin hat ihr vor 3 Jahren alles vorher gesagt
und das sie mit mir glücklich wird.
2(unabhängig von einander) Heilerinen sagten das wir in einer Aura sind und das wir Seelenverwant sind.
Und doch würde sie zurück gehen nur damit er nicht verletzt wird.Ja und da ist noch ein kleines Problem ich wohne 600km weit weg und er 600 m.Wenn er einsehen würde das eine Beziehung ohne Liebe nicht sein kann aber nein Hauptsache er hat sein Besitz zurück.Sie und die Kinder waren ihm 23Jahre egal und auf einmal sieht er alles ein und ist auch der kümmernde Vater.Er benutzt die Kinder um sie zurück zu bekommen und sie ist total verzweifelt
Ich bin Verzweifelt !!!
gibt es irgend etwas das ich tun kann ???
Ich möchte aber nichts mit schwarzer Magie machen da ich an das Licht und an das gute Glaube !!!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: