logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: An Hörnchen du kommst aus HH?
Hörnchen* schrieb am 2. März 2002 um 18:09 Uhr (570x gelesen):

Hi Balu,
da bin ich wieder mit den Neuigkeiten.:-)
Entspanne Dich erstmal, es sieht sehr gut aus.
Zu Beginn hatte ich eine sehr starke Vision: Ein Mann, ca 30-35 Jahre, braune Haare, Vollbart, trägt Anzug oder Blazer, manchmal eine Brille. Dieser Mann scheint in Beziehung zu der Legung zu stehen.
Als erstes habe ich das keltische Kreuz mit den Rider-Tarot gelegt.
1. Karte, gegenwärtige Position: Mäßigkeit
Diese Karte fordert uns auf innezuhalten und mit unseren Kräften sorgsam umzugehen. Die Kelche symbolisieren die Gefühle, die wir versuchen müssen zu kontrollieren.Achte darauf, dass Du nicht aus der Gefühlsbalance gerätst.
2. Karte, das deckt es: 9 Münzen
Diese Karte zeigt die Entspannung nach einer kreativen Phase. Du solltest auf die Dinge, die Du erreicht hast, stolz sein und die anschließende Ruhephase als dazugehörigen Teil akzeptieren! Ohne diese Pause, wirst Du nicht genug Kraft haben, die Dinge die folgen werden, durchzustehen.
3. Karte, entfernte Vergangenheit: Die Liebenden
Diese Karte repräsentiert immer eine Phase des Liebesgefühls, welche sehr plötzlich herreinbricht aber nie von Bestand ist. Nach dieser Zeit des Überschwanges kommt immer die Ernüchterung, wenn die darauf folgenden Karten nicht eine Beziehung andeuten . ( Keine Panik!)
4. Karte, nähere Vergangenheit: König der Stäbe
Diese Karte repräsentiert Dich selbst. Du wirst als feuriger aber auch arbeitssamer Mann dargestellt. Durch deine Aufgabe nährst Du deine Persönlichkeit. Aus ihr schöpfst Du Kraft und Selbstbewusstsein.
5. Karte, nähere Zukunft: Rad des Schicksals.
Das Rad des Schicksals zeigt immer eine plötzliche Veränderung an, die nicht zu vermeiden ist. Wenn es uns gut geht, so stehen uns schwierige Zeiten bevor, fühlen wir uns am Ende unserer Kräfte, so können wir auf unser Schicksal vertrauen, dass wir mit dem endlosen Rad der Zeit nach oben getragen werden.
6. Karte, Das Schicksal/Bestimmung: Gerechtigkeit
Gerechtigkeit wird Dir widerfahren. Dass heißt,( in Kombination der vorherigen Karte und dieser an diesen Positionen) dass Du dein Karma für dieses Leben erkennen und erfüllen wirst.
Die Summe Deiner Gefühle und Taten wird zu Dir zurückkehren.
7.Karte, Du selbst: der Stern.
Du befindest Dich in einer Phase der Melancholie und des Schmerzes, jedoch hast Du die Hoffnung nicht aufgegeben. Du versuchst Dich mit Mystik zu befassen, um den tieferen Sinn deines Lebens zu erfassen. Diese Zeit ist von größter Bedeutung für dein späteres Leben!
8. Karte, innere Hoffnungen und Ängste: 7 Kelche
Du hast Angst, dass dies alles nur Lug und Trug war, der Zauber der Liebe euch gefesselt hat und nicht die wahre Liebe zu euch gekommen ist. Deine Befürchtungen gehen in dunklen Stunden so weit, dass Du sogar an ihrer Liebe zweifelst.
9. Karte, äußere Einflüsse: Ritter der Stäbe.
Eine Nachricht wird dich unverhofft erreichen und die Dinge sehr plötzlich und prägnannt ändern!
10.Karte, Ergebnis: 10 Münzen.
Dies ist die Karte der Familie. Im Ergebnis stehend bedeutet sie die Familie und das alltägliche Leben.
Zusammenfassung:
Hadere nicht mit deinem Schicksal. Versuche die kurze Zeit des Wartens sinnvoll zu füllen. Eure Liebe ist nicht nur ein Strohfeuer, sondern wird zu einem gemeinsamen Leben führen. ( Ich vermute sogar, dass ihr noch ein Kind zusammen haben werdet).
So, dies war die erste, allgemeine Legung. Die sende ich erst mal, die nächste habe ich schon fertig, doch noch nicht getippt.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: