logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 3. Teil
Balu schrieb am 2. März 2002 um 19:42 Uhr (468x gelesen):

Hallo Hörnchen

Ich danke die sehr für diese Legungen
Ich wußte zuerst nichts mit dem Mann anzufangen aber dann!
Ja ich kenne ihn ich bin 36 Jahre alt habe dunkekbraune Haare und genau jetzt habe ich einen vollbart da ich mich diese Woche noch nicht Rassieert habe und das mit dem Anzug b.z.w. gut angezogen stimmt auch denn ich muß mich Beruflich wenigstens ab und zu gut anziehen.Ja dann währe da noch die Brille ! ich trage ab und zu eine Brille wenn ich vor dem Pc Kopfweh bekomme (ich sitze den ganzen tag davor).
Deine erste Legung bescheibt genau meine momentane Situation
und meine Ängste ja es ist wahr das ich in dunklen stunden an ihrer Liebe zweifle.Nur mit dem Kind mußt du dich irren den sie kann und will auch keine Kinder mehr (währen wir uns früher begegnet hätten wir uns Kinder zusammen gewünscht .
auch deine 2 Legung beschreibt genau die Situation die sie fühlt und sie ist tolal verzweifelt daduch ja und ich glaube das wir beide drauf und dran sind durchzudrehen.
Das daß ergebniß deiner befragung des Orakels stimmt hoffe ich sehr ichmeine natürlich nicht das mit dem Job und das kann ich mir auch nicht vorstellen das daß eintrifft denn ich bin schon so lange bei der Firma das sie mich nicht einfach entlassen können das geht nicht so einfach aber ich hoffe das der Rest eintrifft
hörnchen ich danke dir nochmals für deine Mühe die du dir gemacht hast.
Es stimmt fast genau mit dem überein was ich selbst gesehen habe als ich mir die Karten legte.

ich drück dich dafür und gebe dir einen freundschaftlichen Kuss

Gruß Balu


> Für alles Weitere habe ich die Orakel-und die Kipper-Karten verwendet. Ich schreibe es in einer Zusammenfassung:
> Du wirst Probleme im Beruf bekommen und ein sehr großer Streit folgt, eine Kündigung ist sehr wahrscheinlich.
> Fast gleichzeitig wird Dich eine Nachricht von Außerorts erreichen, die ein Arbeitsangebot enthält. Dies bedeutet jedoch einen Richtungswechsel, dem Du aber unbesorgt nachgehen kannst.
> Ein älterer Herr ist dabei Ausschlaggebend.
> Von Deiner Freundin gehen plötzlich und unerwartet Aktivitäten aus, die mit Dir im Zusammenhang stehen. Auch von ihr wirst Du unerwartet eine Nachricht erhalten.
> Gefahr sehe ich in der Gesundheit Aufgrund der hohen Streßsituation. Für euch beide besteht die Gefahr einer Nervenerkrankung.
> Deine Freundin denkt unentwegt an dich, genauso wie Du mit Deinen Gedanken bei ihr bist.
> Ihr werdet wieder zusammenkommen, plötzlich und unerwartet.
> Deshalb schlage ich vor, dass Du mehr auf Dich achtest, diese Phase des Getrenntseins nutzt um DIR etwas Gutes zu tun.Sie wird ihre Entscheidung zu Deinem Gunsten allein treffen. Das bedeutet jedoch für Dich, dass Du viel Geduld haben musst.
> Ich wünsche Euch beiden eine hoffnungsvolle Zukunft!- Und natürlich auch euren Kindern.
> Noch etwas zum Schluß: Dies ist exakt das, was in den Karten stand, was ich gelesen habe. Wann genau das alles eintreten wird, kann ich leider nicht sagen, aber es wird geschehen.
> Alles Liebe und mit hexischen Grüßen...*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: