logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Winde des Schicksals
Balu schrieb am 1. März 2002 um 18:18 Uhr (477x gelesen):

Hallo Nevyn
Ich danke dir für dein Schreiben
als ich es gelesen habe sind mir einmal mehr die Tränen gelaufen und ich komme mir wie so oft in letzter Zeit wie ein Waschlappen vor.Ich war nie so das ich andauernt am heulen bin aber das was da gerade in meinem Leben abläuft
macht mich wohl dazu.
Ich habe gerade mit ihr gesprochen sie sagt sie müße zurück weil sie in ihrem inneren spürt das sie das tun muß.
Ja und sie war gerade bei der Kartenlegerin die ihr all das was passiert ist schon vor Jahren gesagt hat.
Sie hat ihr alles genau beschrieben genau wie die Situation gerade ist (ohne das sie etwas voher zu der Kartenlegerin gesagt hat)sie sagte ihr sogar über mich dinge und sie sagte ihr wie ich mich fühle und wie verzweifelt ich bin aber sie sagte auch das sie sieht das sie zurück gehtund das sie dann erkennen wird warum sie das tun mußte.
Aber es würde alles gut werden und wir würden Glücklich werden.
Sie sah auch das nur ihr ex der einzige ist der davon provitiert u das sie sehr viel Tränen bei ihr sieht.
Und jetzt ? jetzt geht sie zurück !
Was aber ist mit mir verflucht mir geht es jetzt richtig Scheiße!
Warum muß das so sein ???
Ich würde gerne die Übung die du erwähnt hast lernen denn ich weis zu wenig von dem allem.
Ich habe mit Karten von Lenormand gearbeitet aber ich sage alles irgendwie nur aus dem Bauch heraus u ein Engel Tarot
habe ich mir gekauft.Es ist verblüffend aber es hat bisher vieles gestimmt was ich sagte.
weist du eine Kartenlegerin in dem Umkreis von Mannheim von der ich mir die Karten Legenlassen könnte ?
Ja und ich würde mich sehr gerne mal mit dir unterhalten denn du weist sooo viel mehr u ich habe so viele Fragen die mir niemand beantworten kann.
> Ein traurige und nervenaufreibende Geschichte, die Du gerade er- , besser durchleben musst.
> Sicher ist es für Deine geliebte Partnerin auch nicht weniger schmerzhaft, sondern womöglich, wegen Ihrer Kinder noch ein wenig schwerer, als die ehh schon bittere Erfahrung die Du damit verbindest....
> Andererseits sind die Aufgaben, die gerade seelenverwandte Seelen - im Grunde zum gemeinsamen Wachstum aller Beteiligten - erfahren, leider auch nicht immer nur von der leichteren Art. Und so ist eine Zerreissprobe - momentan anscheinend bei Deiner Geliebten bestehend - zwischen Herz und Vestand, Bewußten und Unbewußten leider keine Seltenheit.
> Doch selbst auf die Gefahr hin, daß es sich grotesk oder gar sarkastisch anhören sollte: Auf Eurer Verbindung liegt womöglich ein grosser Segen und eine noch grössere Chance zum beid- und allseitigen Wachstum !

> So würde ich Dir raten tief in Dich hineinzuhören auf welche Art Du Deiner Geliebten und letztendlich auch Dir am besten zu helfen vermagst.
> Lass sie an Deiner inneren Kraft und Deinem Mut teilhaben, mit Deinen Blicken, Worten und Gedanken. Selbst so jene Eigenschaften durch die erfahrene Bitternis momentan nur tief verborgen, in Dir zu schlummern scheinen, lass Dich dadurch nicht entmutigen und glaube an Euch und vorallem an Dich!
> Denn welche Magie könnte denn grösser sein, als diejenige der wahren Liebe und des dadurch entstehenden gegenseitigen Respektes !?!

> Doch da offenbar mit Karten zu arbeiten gewohnt bist, könnte ich bei Interesse eine Übung mitteilen, wie Du dich mithilfe einer Visualisationstechnik über eine TAROT-karte auf Deinen sog. heiligen Schutzengel, respektive höheres Selbst einzustimmen vermagst.
> Es gibt auch sehr wirksame Methoden um ehemalige oder noch bestehende belastende Beziehungen - im Einklang mit dem "Höheren" - zu beendigen bzw. zu heilen, doch setzt dies eine recht grosse Bereitschaft zur Tat bei deiner Partnerin vorraus...

> Wie auch immer...; mögen die Winde des Schicksals Euch wohlgesonnen sein.
> Grüsse
> Nevyn

> Zum Abschluss noch ein Gedicht für Deine geliebte Seelenverwandte, Ihr Kids betreffend
> von Khalil Gibran:
>
> Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
> Es sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht
> des Lebens nach sich selbst.
> sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
> und obwohl sie mit euch sind,
> gehören sie euch doch nicht....
> Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein,
> aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
> Denn das Leben läuft nicht rückwärts,
> noch verweilt es beim Gestern.
> Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder
> als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
> Khalil Gibran



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: